Montag, 27. November 2017

LUDWIG, die Reisetasche .... von meinen Probenähern wunderbar in Szene gesetzt


Hier seht ihr Ingeborgs coolen LUDWIG in japanischem Wachstuch mit amerikanischen Autokennzeichen.... 


Sie hat dann gleich eine passende PIPPA dazugenäht ;-)


Eva hat LUDWIG mit einem abgesetzten kontrastigem Boden genäht.... 


An der aufgesetzten seitlichen Außentasche findet sich das herrlich leuchtende Kunstleder ebenso wieder.... Danke liebe Eva Müller fürs Testen ;-)


Kiras LUDWIG kommt so richtig sportlich fröhlich im Farbenmix mit Sternen daher ;-)


 Marions LUDWIG ist entgegen der bisher gezeigten aus einem festeren Dekostoff mit Hirschen.


 Die Kontraste sind aus rosa Kunstleder und das Innenfutter in kleinkariertem passenden rosa ;-)


 - Danke Marion, dass du wieder dabei warst ;-)


Steffi von min ziari hat beim LUDWIG die Klappe des großen u-förmigen Tascheneingriffs mit abgesetztem Kuntleder betont.... eine sehr coole Variante....



....und die Reißverschlüsse passen perfekt.... zwei Zipper am Eingriff ermöglichen ein leichteres Öffnen... Danke liebe Steffi fürs Testen ;-)


NEIN, das sind immer noch nicht alle - es kommen noch einige tolle LUDWIGS und natürlich auch XL-und XXL-Varianten.... 
Habt eine kreative Woche....

zum Kurs in LÖRRACH: am 18.02.2018 habe ich noch 3 Plätze frei, der 17.02.18 ist ausgebucht, jedoch kann es sein, dass eine Teilnehmerin ausfällt, daher schreibt mir eine mail, möchtet ihr für den Samstag auf die Warteliste....

Eure Frau elbmarie






1 Kommentar:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, die Ludwigs sind einer schöner als der andere.
LG,
Petra