Donnerstag, 17. Mai 2018

CLEEEEEEEO..... meine Schultertasche mit Reißverschluss



CLEO, sie war meine erste große Schultertasche und ist immer noch ein Klassiker... Besonders in der Schweiz ist sie sehr beliebt.... Warum eigentlich??? Meine Freundin Barbara nennt sie seit je her: Touritasche ;-) - perfekt für Urlaubsreisen....

Hier seht Ihr CLEO in echino Wachstuch kombiniert mit Au Maison.... Das habe ich bisher noch nie ausprobiert - aber es gefällt mir super gut!


Hier mit Seitentasche was ich IMMER IMMER IMMER für meine Parkscheine brauche.... ;-)



Die Reißverschlusstasche bei CLEO habe ich damals bewusst einfach gehalten - heute würde ich es anders machen: mit einem richtigen Taschenbeutel. Wie ich das aber in den meisten meiner Kurse höre, machen das eh die meisten... die angegebene Methode geht natürlich auch ;-)

So, mal schauen, was nun hier wird im blog.... die Wogen zu blogger im Netz schlagen hoch. Sollte der Blog am 25.5. verschwinden (was ich vermeiden möchte) , habt Geduld - ich bin dann dran eine Lösung zu finden....

Euch eine kreative Woche noch und schöne Pfingsten.... ich sitze entweder am neuen Schnitt GLORIETTA ;-))))) oder der DSVGO

Machts besser
Sabine (Frau elbmarie)


1 Kommentar:

kristina hat gesagt…

Die ist ja schön! So eine tolle Stoffauswahl hast du da wieder getroffen.
Meine absolute Touritasche ist dein Rucksack. Ich mochte nie Rucksäcke, seit dem ich Betta habe, verreise ich nicht mehr ohne...
Lg kristina